TRAINING

Der Reitstall AUHOF hat sich in den letzten Jahren

besonders in der Ausbildung Jugendlicher etabliert!

PATRICIA GALEITNER

ist eine sehr erfahrene Trainerin. Geboren in Canada, dort in den Kinderjahren über die Prairie geritten. 

"Nach meiner Matura reiste ich nach Deutschland (Bremen), wo ich die Landesreitschule in Hoya besuchte.

Hier habe ich mein Deutsch gelernt, den Gehorsam und das Reiten! Mein Lehrer, Hr. Otto Meyer, war bekannt für seine laute Stimme und schlug gerne mit seiner Reitgerte gegen seine Stiefel. Um die "fine englishe art" zu lernen, bin ich weiter gereist nach England Warfeild in Berkshire. Nach einem Jahr als "working pupil" mit Fr. Allison Oliver, erfolgreiche Vielseitigkeits -Trainerin und Frau des berühmten Springreiters und Parcourbauers Alan Oliver habe ich meine Reitlehrerprüfung abgelegt.

 Dann war ich nach "Austria" abgehaun, wo ich Fuss faßte. Reiterlich bin ich bis Klasse S springen geritten.

Jetzt macht es mir viel Spaß mit der Jugend zu arbeiten."

 

 

PATRICIA STEINER (GALEITNER JUN.)

 

Text in Arbeit!